hören - drucken - musizieren - www.stifterhof.de - kostenlos - werbefrei - passwortfrei
mixed with some other music styles as tango, latin, rag etc.
free arrangements & compositions
for 2-3 melody instruments, piano/akk/git & bass
presented by reiner oberbeck
kraichtal / germany
 
A U S W A H L
yossel .........
ocho kandelikas ......
niturim ....
shatser chusid ...
zemer atik ..
erets israel .
oifn pripitshik .
lebedik freilach ..
a nakht in gan eden ...
klezmeron ....
choson kala ......
ose shalom .........
cha edisch .........
nolad'ti shalom ......
bulgar (not) in B ....
b'arvot hanagev ...
hinematov ..
dona dona / dos kelbl .
vi ahin sol ich gen ? .
sherele ..
freylekh ...
od yishama ....
kivele & di nacht kumt ......
little joke in F .........
tangissimo ........
brubecks dance .....
scalia ....
eleganza ...
zuvil vayn ..
nigun in g minor .
unsquare dance .
tango fatale ..
dancing moon ...
spanish eyes ....
fremdes land ......
bach & klezmer .........
kinderyorn .........
lidl fun goldenen land ......
gipsy train ....
tantz yiddelekh ...
das ponarlied ..
éle chamda libi .
momele .
hine lo yanum ..
un az der rebe singt ...
millermoaler tango ....
elegie ......
der rebe elimelech .........
.


COPYRIGHT & FAIRNESS

Die vorliegenden Arrangements resultieren aus meiner Begeisterung für viele Melodien, Lieder und Tänze der jiddischen Folklore. Die Stücke sind im Rahmen meiner Tätigkeit als Schulmusiker entstanden und z.T. mit kleineren Schülerensembles aufgeführt worden.

Es sind Bearbeitung traditioneller jiddischer Volks-melodien, die für kleinere Ensembles gedacht sind.

Auf meiner Homepage
http://www.stifterhof.de stelle ich
diese Arbeit für musikalisch Interessierte zur freien, kostenlosen Verfügung.

Der Aufwand für das Arrangieren und die Veröffentlichung im Netz waren und sind nicht unerheblich ! Bei Nutzung d.h. Aufführung der Kompositionen erhebe ich deshalb den Anspruch auf namentliche Urheberschaft - das ist ein Gebot der Fairness.

Gegen eine widerrechtliche kommerzielle Nutzung der Arrangements unter anderem Namen habe ich mich rechtlich abgesichert.

Ich wünsche viel Spaß beim Musizieren in Schule, Freizeit und geselliger Runde. Über ein Feedback oder musikalische Anregungen würde ich mich freuen.

Kontakt:      Reiner Oberbeck Kraichtal 

 

top